Brief #2 Erster Brief an Paul

09.05.2016

 

Lieber Paul,

heute sind es genau 31 Tage nach deiner Geburt. Schon vor einiger Zeit, wann genau weiß ich nicht mehr, habe ich beschlossen dir zu schreiben. Heute fange ich also damit an und auf diesen Brief werden noch einige folgen.

Ich durfte dich fast 18 Wochen in meinem Bauch tragen. Das war eine wundervolle Zeit in der es aber auch sehr traurige Momente gab. Trotzdem möchte ich keinen Moment davon missen, denn in allen warst du da, bei mir, bei uns…

17+2 so lange dauerte dein kleines, kurzes Leben das uns so viel gegeben hat. Du hast in deinem kurzen Leben bei Mama und Papa und bestimmt bei vielen anderen Menschen so viel bewirkt, bewegt und verändert das deine Geschichte nicht unerzählt bleiben soll. Ich möchte sie als erstes dir allein erzählen und wenn ich den Mut dazu finde werde ich sie auch veröffentlichen damit noch mehr Menschen von dir erfahren.

Ich hoffe so sehr das du von deinem Stern aus mit lesen kannst  und deine Geschichte hörst. Ich will dir von dem Moment erzählen an dem Papa und ich beschlossen ein Kind haben zu wollen, davon wie ich spürte das du unterwegs zu uns bist von unserem großen Glück dich bei uns tragen zu dürfen. Aber auch von dem Moment in dem wir erfuhren das du so krank bist und von allem was ab da bis zu deiner Geburt geschah und danach noch geschieht.

Mein geliebter Paul, in den Briefen soll es aber auch darum gehen wie sehr ich dich liebe und vermisse und wie wir unser Leben mit dir im Herzen weiter führen.

Ich glaube fest daran das du von deinem Himmelsplatz mit ganz viel liebe auf uns herab siehst, genau wie wir die mit unendlich großer Liebe immer wieder zu den Sternen schauen und dich dort sehen. Mama und Papa glauben das du an deinem Platz glücklich und sicher bist. Ich stelle mir vor mit den Briefen an dich eine Brücke zu bauen durch die verbunden sind, bis wir uns am ende meines und unseres Lebens beim lieben Gott wieder sehen.

Mein geliebtes Kind… ich werde dir bald wieder schreiben und freue mich schon sehr darauf.

Bis dahin drücke ich dich ganz fest und schicke dir 1000 küsse zum Himmel…!!!

 

Deine Mama

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Briefe an Paul veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.