Brief #7..wir waren auserwählt ein Sternenkind zu lieben….

Lieber Paul,

 

lange habe ich dir keinen Brief geschrieben, aber heute ist es wieder soweit. Heute ist Sylvester 2016, ein ganz besonderer Tag für uns… denn vor einem Jahr genau wusste ich ganz frisch, das Du es dir in meinem Bauch gemütlich gemacht hast. Mama und Papa waren so glücklich…. aber das weisst du, du warst ja dabei. Heute ist alles anders. Wir sind trotzdem glücklich, denn wir haben Dich ja bekommen und tragen Dich jeden Tag ganz tief in unseren Herzen. Die Liebe zu Dir war von Anfang an so groß und wird auch heute noch mit jedem Tag größer. Ich bin so stolz auf Dich, Du kleiner Kämpfer. Das Du Dich trotz der schweren Erkrankung so weit entwickelt hast war ein Wunder und so selten. Das wir also das Glück hatten Dich so lange bei uns zu haben war ein großes Geschenk. Trotzdem denke ich sehr oft daran, das das alles nicht richtig ist und das ich dich jetzt in meinen Armen hätte haben sollen. Aber das Schicksal hat es anders entschieden. Ich möchte Dir noch einmal sagen, das ich Dich so gerne gehabt hätte und Dich so gerne jetzt im Arm tragen würde, dir vorsingen würde und Dich trösten wurde wenn es dir nicht gut geht. Das wäre mein sehnlichster Wunsch, der so nur leider nie Erfüllung gehen wird. Mein lieber Schatz, gerade in den letzten Wochen waren wir uns so nah. Das war eine sehr bewegende Zeit. Vorallem beim Gedenkgottesdienst der Sternenkinder habe ich dich ganz deutlich gespürt und gespürt wie Du mich getröstet hast. Ich danke dir dafür so sehr. Ich danke Dir, das du mich immer wieder spüren lässt, das Du da bist. Ich danke Dir dafür das Du mir immer wieder kleine Zeichen schickst. Sie halten mich aufrecht, helfen mir dabei weiter zu leben und sie geben mir Hoffnung. Hoffnung darauf, das unser Leben mir dir im Herzen ein ganz besonderes wird und Hoffnung, das du wirklich auf mich wartet wenn ich einmal in vielen, vielen jahren die Reise zu den Sternen mache. Denn da bist du und dann halte ich dich für immer in meinen Armen. Während ich den Brief an dich schreibe muss ich furchtbar weinen. Aber ich weiß das es mir gleich gut gehen wird.

Mein geliebtes Kind….. eines habe ich gelernt in den letzte Monaten. Ich wollte Dich immer haben und ich möchte keine Minute missen die Du bei mir warst. Auch nicht die Momente in denen ich so verzweifelt war und Angst um Dein und mein Leben hatte. Wenn es so bestimmt war für uns das wir uns nur so haben konnten dann würde ich immer wieder durch diese Zeit gehen. Für Dich mein Schatz. Du hast mich gelehrt was wahre Liebe bedeutet und durch Dich habe ich den tieferen Sinn unseres Lebens erkannt. Wir waren auserwählt ein Sternenkind zu lieben. Wir haben diese Aufgabe angenommen und werden sie bis zum Ende unseres lebens erfüllen, ohne Unterlass, jeden tag, jede Minute, jede sekunde…..

 

Ich liebe dich!!! Mama und Papa lieben dich!!! Ich sage dir jetzt nicht bis bald, denn Du bist immer bei uns ….

.. Ich schicke Dir aber 1000 Küsse zu den Sternen…

Deine Mama

 

Dieser Beitrag wurde unter Briefe an Paul veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.