Lieber Paul,
lange habe ich Dir nicht geschrieben. Es ist soviel passiert seit meinem letzten Brief an Dich. Gerade deshalb ist es schön für mich das du Dich immer wieder zeigst oder mich Deine Nähe spüren lässt. Gestern beim Spaziergang an der Lahn fühlte ich mich Dir so nahe als der Wind lautlos das Seegras wanken lies. Ich wusste, das ist ein Gruß von Dir!
Dein Bruder ist zur Welt gekommen. Mein geliebter Paul, ich glaube fest daran, das du sein Schutzengel bist, der ihn nun sein Leben lang begleiten wird. Ich danke Dir so sehr, das du so gut auf ihn aufgepasst hast. Während der Schwangerschaft und während der Geburt. Bitte pass auch in Zukunft auf ihn auf.
Ich freue mich so sehr darauf, wenn ich Phillip von Dir erzählen kann, wenn er versteht was ich ihm von Dir zu erzählen habe. Wenn ich Dich ihm vorstellen kann und er begreift, welch besonderen Bruder er hat und wie er durch Dich zu einem noch besondereren Kind wird.
Letzte Woche haben wir Dich alle zusammen in Wiesbaden besucht. Das erste mal mit Deinem Bruder, war für Mama was ganz besonderes. Mein lieber Schatz, es tut mir unendlich leid das ich mich die letzten Monate nicht so gut um Dein Erdenbettchen kümmern konnte. Aber ich denke du verstehst das besser als jeder andere. Dein Papa sagt immer: „Paul versteht das, er will nicht das du her kommst wenn es Dir nicht gut geht.“ Ich weiß das Papa recht hat und somit freue ich mich um so mehr auf den Frühling und den Sommer mit Euch zwei Jungs.
In dieser Woche stehen Deine Geburtstagsvorbereitungen an. Zwei Jahre wirst du schon…. Wir werden Dir einen wunderschönen Tag bereiten mein Schatz !
Für heute verabschiede ich mich von Dir mein Engel , aber du weißt ich trage Dich in meinem Herzen…. für immer ! Ich schick Dir 1000 Küsse in den Himmel! Ich liebe Dich mehr als ich es jemals beschreiben kann!
Bis ganz bald!
Deine Mama